Tag

#Neugier trifft Erfahrung

Home » Neugier trifft Erfahrung

7 posts

Neugier trifft Erfahrung:
März 2022

Digitale Neugier trifft Erfahrung. Die FABRIK SONNTAG und die Partner der Wirtschaftsförderungen der Region haben wieder zum Austausch eingeladen und es sind zahlreiche Avatare erschienen. Auch dieses Mal haben die Designer von khri8! more playgrounds. uns wie... More »

Neugier trifft Erfahrung:
März 2021

Auch unsere regelmäßig stattfindende Veranstaltung Neugier trifft Erfahrung hat dieses Mal online stattgefunden. Die FABRIK SONNTAG und Ihre Gäste sind von der digitalen Kulturkathedrale begeistert. Hierfür haben die Designer von khri8! more playgrounds. uns e... More »

Neugier trifft Erfahrung:
Februar 2019

Zum 5. Mal trafen sich unter dem Motto "Neugier trifft Erfahrung" gestandene Unternehmer und Jungunternehmer, Existenzgründer und Freiberufler zum moderierten Austausch von Erfahrungen und zum aktiven "Netzwerken"... More »

Neugier trifft Erfahrung:
Oktober 2017

Zum 4. Mal trafen sich gestandene Unternehmer und Neugründer zum meet&connect @lunch  in dem Format „Neugier trifft Erfahrung“ auf dem Campus der FABRIK SONNTAG. Diesmal fand die Veranstaltung in den Räumlichkeiten im 1. OG von Haus 6 statt. Für das kulinarisc... More »

Neugier trifft Erfahrung:
März 2016

Zum 3. Mal veranstaltete die FABRIK SONNTAG nun schon das Format „Neugier trifft Erfahrung“ und hat zum meet&connect @lunch auf dem Unternehmercampus in Waldkirch eingeladen. Ausgesuchte Jungunternehmer und „alte Hasen“ trafen sich zu einem Netzwerkaustausch i... More »