Veranstaltungen

Neugier trifft Erfahrung:
März 2021


Auch unsere regelmäßig stattfindende Veranstaltung Neugier trifft Erfahrung hat dieses Mal online stattgefunden. Die FABRIK SONNTAG und Ihre Gäste sind von der digitalen Kulturkathedrale begeistert.

Hierfür haben die Designer von khri8! more playgrounds. uns einen interaktiven Raum ganz im Stile des älteren Super-Mario Videospiels geschaffen. Meet and Connect @Coffeetable war das Motto der Veranstaltung. Und damit das so auch auf digitalem Wege möglich ist, sorgte der Foodtruck „Little Mnky – Cool & Sweet“ von der kost|bar, für leckere & süße Köstlichkeiten, welche vor Beginn jedem Teilnehmer persönlich überbracht wurden. So können die Gründer & erfahrenen Unternehmer wie jedes Jahr gemeinsam Kaffee trinken, Kuchen genießen und sich persönlich dieses Mal via Kamera & Mikrofon austauschen und kennenlernen.

Hier geht es zum ausführlichen Artikel in der Badischen Zeitung

neugier-trifft-erfahrung-fabrik-sonntag-waldkirch-khri8-werbeagentur-gather-town-map-veranstaltungstag

Teilnehmer

Start-Ups, Gründer, Freiberufler

Unternehmer und Institutionen

Veranstalter und Kooperationspartner

bookmark icon