Tag

#Aktives Netzwerk

Der stetige Dialog und die offene Kommunikation zwischen Mieter und Vermieter der FABRIK SONNTAG ermöglichen grösstmögliche Flexibilität.

16 posts

Modulare Büroräume und Raumkonzepte

Alle Gebäude und Mietflächen des Unternehmercampus FABRIK SONNTAG sind zukunftssicher mit moderner Infrastruktur ausgestattet. Die behutsame Konvertierung des alten Fabrikbestandes, kombiniert mit nachhaltiger Architektur mit dem Fokus auf modulare Raumideen, ... More »

Plattform für Gründergeschichten

Seit über 25 Jahren schreibt die FABRIK SONNTAG gemeinsam mit Unternehmern spannende Gründergeschichten. Zahlreiche Unternehmer legten hier einen Grundstein für ihre erfolgreiche Zukunft. Der innovative Unternehmercampus bildet eine Plattform für zahlreiche Ex... More »

Flexibel arbeiten im Ideenlabor

Ein Presseartikel über den Coworking Space Ideenlabor Sonntag von der Badischen Zeitung. Das Zentrum für flexibles Arbeiten und Vermietung von großen & kleinen Meetingräumen im Raum Elztal überzeugt nicht nur Existenzgründer, sondern auch erfahrene Unternehmer... More »

32. Neujahrsfeier: Januar 2024

Auch in diesem Jahr fand wieder die Neujahrsfeier der FABRIK SONNTAG statt. Zahlreiche Mieter des Unternehmenscampus trafen sich, um das neue Jahr gemeinsam zu begrüßen und eine Bilanz des Jahres 2023 zu ziehen. Das Catering, durchgeführt von der kost|bar – Wa... More »

Neujahrsfeier: Januar 2023

Die Neujahrsfeier 2023 der FABRIK SONNTAG war ein voller Erfolg. Zahlreiche Mieter des Unternehmenscampus trafen sich, um das neue Jahr gemeinsam zu begrüßen und auf die Erfolge des vergangenen Jahres anzustoßen. Das Catering, bereitgestellt von den Köchen der... More »

FABRIK SONNTAG – Sommerfest 2022

Zum 5. Mal trafen sich unter dem Motto "Neugier trifft Erfahrung" gestandene Unternehmer und Jungunternehmer, Existenzgründer und Freiberufler zum moderierten Austausch von Erfahrungen und zum aktiven "Netzwerken"... More »

Neugier trifft Erfahrung:
März 2022

Digitale Neugier trifft Erfahrung. Die FABRIK SONNTAG und die Partner der Wirtschaftsförderungen der Region haben wieder zum Austausch eingeladen und es sind zahlreiche Avatare erschienen. Auch dieses Mal haben die Designer von khri8! more playgrounds. uns wie... More »

Neugier trifft Erfahrung:
März 2021

Auch unsere regelmäßig stattfindende Veranstaltung Neugier trifft Erfahrung hat dieses Mal online stattgefunden. Die FABRIK SONNTAG und Ihre Gäste sind von der digitalen Kulturkathedrale begeistert. Hierfür haben die Designer von khri8! more playgrounds. uns e... More »

Neugier trifft Erfahrung:
Februar 2019

Zum 5. Mal trafen sich unter dem Motto "Neugier trifft Erfahrung" gestandene Unternehmer und Jungunternehmer, Existenzgründer und Freiberufler zum moderierten Austausch von Erfahrungen und zum aktiven "Netzwerken"... More »

Fabrikgespräch:
Stellschrauben des Wandels 2019

Was sind die sichtbaren und nicht sichtbaren Anforderungen einer Arbeitsweltkultur 4.0? Diese Frage hat die Gastrednerin Frau Susanne M. Zaninelli, in der Kulturkathedrale auf dem Fabrik Sonntag Campus, in Dialogform mit den Gästen reflektiert... More »