Tag

#Aktives Netzwerk

Der stetige Dialog und die offene Kommunikation zwischen Mieter und Vermieter der FABRIK SONNTAG ermöglichen grösstmögliche Flexibilität.

11 posts

Modulare Büroräume und Raumkonzepte

Alle Gebäude und Mietflächen des Unternehmercampus FABRIK SONNTAG sind zukunftssicher mit moderner Infrastruktur ausgestattet. Die behutsame Konvertierung des alten Fabrikbestandes, kombiniert mit nachhaltiger Architektur mit dem Fokus auf modulare Raumideen, ... More »

Plattform für Gründergeschichten

Seit über 25 Jahren schreibt die FABRIK SONNTAG gemeinsam mit Unternehmern spannende Gründergeschichten. Zahlreiche Unternehmer legten hier einen Grundstein für ihre erfolgreiche Zukunft. Der innovative Unternehmercampus bildet eine Plattform für zahlreiche Ex... More »

Flexibel arbeiten im Ideenlabor

Ein Presseartikel über den Coworking Space Ideenlabor Sonntag von der Badischen Zeitung. Das Zentrum für flexibles Arbeiten und Vermietung von großen & kleinen Meetingräumen im Raum Elztal überzeugt nicht nur Existenzgründer, sondern auch erfahrene Unternehmer... More »

Neugier trifft Erfahrung:
März 2021

Auch unsere regelmäßig stattfindende Veranstaltung Neugier trifft Erfahrung hat dieses Mal online stattgefunden. Die FABRIK SONNTAG und Ihre Gäste sind von der digitalen Kulturkathedrale begeistert. Hierfür haben die Designer von khri8! more playgrounds. uns e... More »

Neugier trifft Erfahrung:
Februar 2019

Zum 5. Mal trafen sich unter dem Motto "Neugier trifft Erfahrung" gestandene Unternehmer und Jungunternehmer, Existenzgründer und Freiberufler zum moderierten Austausch von Erfahrungen und zum aktiven "Netzwerken"... More »

Fabrikgespräch:
Stellschrauben des Wandels 2019

Was sind die sichtbaren und nicht sichtbaren Anforderungen einer Arbeitsweltkultur 4.0? Diese Frage hat die Gastrednerin Frau Susanne M. Zaninelli, in der Kulturkathedrale auf dem Fabrik Sonntag Campus, in Dialogform mit den Gästen reflektiert... More »

Neujahrs­empfang:
Januar 2019

Seit mehr als 25 Jahren feierten auf Einladung der Familie Sonntag alle Fabrikmieter gemeinsam, unternehmerisches Engagement und die Entwicklung der Fabrik Sonntag in der Kulturkathedrale. Neben einem leckeren Essen der kost|bar und gutem Wein wurde in vertrau... More »

Neugier trifft Erfahrung:
Oktober 2017

Zum 4. Mal trafen sich gestandene Unternehmer und Neugründer zum meet&connect @lunch  in dem Format “Neugier trifft Erfahrung” auf dem Campus der FABRIK SONNTAG. Diesmal fand die Veranstaltung in den Räumlichkeiten im 1. OG von Haus 6 statt. Für das kulinarisc... More »

Fabrikgespräch:
Time is honey 2017

Zum traditionellen Fabrikgespräch durften wir die Gastredner Prof Dr. Karlheinz Geißler und Jonas Geißler, zwei außergewöhnliche Zeitexperten, begrüßen. Ein lebendiger und inspirierender Dialog zwischen zwei Generationen „Geißler“, dem „Vater-Sohn-Duo“ mit der... More »

Neugier trifft Erfahrung:
März 2016

Zum 3. Mal veranstaltete die FABRIK SONNTAG nun schon das Format “Neugier trifft Erfahrung” und hat zum meet&connect @lunch auf dem Unternehmercampus in Waldkirch eingeladen. Ausgesuchte Jungunternehmer und “alte Hasen” trafen sich zu einem Netzwerkaustausch i... More »