Veranstaltungen

Neujahrsfeier: Januar 2023


Die Neujahrsfeier 2023 der FABRIK SONNTAG war ein voller Erfolg. Zahlreiche Mieter des Unternehmenscampus trafen sich, um das neue Jahr gemeinsam zu begrüßen und auf die Erfolge des vergangenen Jahres anzustoßen.

Das Catering, bereitgestellt von den Köchen der kost|bar – Waldkirch, war ein besonderes Highlight und sorgte für eine köstliche Untermalung des Events.

Während der Veranstaltung sprachen wir unseren aufrichtigen Dank an alle treuen Mieter aus, die dazu beigetragen haben, die FABRIK SONNTAG zu dem erfolgreichen Unternehmercampus zu machen, der sie heute ist. Wir freuen uns darauf, in Zukunft weiterhin zusammenzuarbeiten und gemeinsam neue Erfolge zu feiern.

Es war eine Freude, alle zusammen zu sehen und auf ein erfolgreiches Jahr 2023 anzustoßen. Wir danken allen, die dazu beigetragen haben, diese Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Vielen Dank an Rudeltier Filmproduktion für dieses tolle Video.

Neujahrsfeier 2023 – FABRIK SONNTAG

bookmark icon