Veranstaltungen

32. Neujahrsfeier: Januar 2024


Auch in diesem Jahr fand wieder die Neujahrsfeier der FABRIK SONNTAG statt. Zahlreiche Mieter des Unternehmenscampus trafen sich, um das neue Jahr gemeinsam zu begrüßen und eine Bilanz des Jahres 2023 zu ziehen.

Das Catering, durchgeführt von der kost|bar – Waldkirch, untermalte wie jedes Mal das gesellige Event in der Kulturkathedrale.

Geschäftsführer Danijel Cubelic bedankte sich bei allen Mietern, die wesentlich dazu beitragen, dass der Unternehmenscampus FABRIK SONNTAG so erfolgreich ist. Zudem gab er einen ausführlichen Einblick in das vergangene und einen Ausblick auf das neue Jahr in der FABRIK SONNTAG. Auch die Gründer der FABRIK SONNTAG Margarethe Schmidt Sonntag und Dr. Albert Sonntag hoben in ihren Reden die Weiterentwicklung ihres ursprünglichen Campusgedanken durch das neue Team hervor. Susanne Maier (Zentrumsmanagement), Felix Nössler (Hausmeisterdienste), Christian Bucher & Elias Englen (Kommunikation und PR) wurden extra erwähnt und erhielten als symbolischen Dank jeweils einen schönen Blumenstrauß. Das gesamte Team freut sich darauf, in Zukunft weiterhin zusammenzuarbeiten und gemeinsam neue Erfolge zu feiern.

Wir bedanken uns bei allen Anwesenden und denen, die dazu beigetragen haben, diese mittlerweile familiäre Veranstaltung wieder zu einem Erfolg zu machen.

bookmark icon