Tag

#Neujahrsempfang

Home » Neujahrsempfang

3 posts

32. Neujahrsfeier: Januar 2024

Auch in diesem Jahr fand wieder die Neujahrsfeier der FABRIK SONNTAG statt. Zahlreiche Mieter des Unternehmenscampus trafen sich, um das neue Jahr gemeinsam zu begrüßen und eine Bilanz des Jahres 2023 zu ziehen. Das Catering, durchgeführt von der kost|bar – Wa... More »

Neujahrsfeier: Januar 2023

Die Neujahrsfeier 2023 der FABRIK SONNTAG war ein voller Erfolg. Zahlreiche Mieter des Unternehmenscampus trafen sich, um das neue Jahr gemeinsam zu begrüßen und auf die Erfolge des vergangenen Jahres anzustoßen. Das Catering, bereitgestellt von den Köchen der... More »

Neujahrs­empfang:
Januar 2019

Seit mehr als 25 Jahren feierten auf Einladung der Familie Sonntag alle Fabrikmieter gemeinsam, unternehmerisches Engagement und die Entwicklung der Fabrik Sonntag in der Kulturkathedrale. Neben einem leckeren Essen der kost|bar und gutem Wein wurde in vertrau... More »