Tag

#Kulturkathedrale

Home » Kulturkathedrale

19 posts

Fläche für Kultur und Veranstaltungen

Die KULTURKATHEDRALE als historisches Gebäude dient als Mittelpunkt, Kulisse und Versammlungsort zahlreicher Veranstaltungen in unterschiedlichen Bereichen von Kunst und Kultur. Mit dem großzügigen Innenhof als Fortsetzung und seiner einzigartigen Atmosphäre s... More »

Die Belegschaft der Fabrik Sonntag 1900 und 2019

Im Anschluss an das jährliche Fabrikgespräch wurde die Übergabe der Geschäfte der Fabrik Sonntag an Danijel Cubelic von Albert Sonntag und Margarethe Schmidt-Sonntag angekündigt. Als Dank für die treuen Jahre der Familie Sonntag, bedankte sich die gesamte heut... More »

Filmmusik auf der Drehorgel

Waldkirch ist international bekannt für seine Tradition als Orgelstadt. Achim Schneider ist mit seiner Orgelwerkstatt Teil unseres Fabrik Sonntag Campus. Ein Besuch in seiner Werkstatt ist wie eine kleine Zeitreise. Ursprünglichstes Handwerk, Präzision und ein... More »

Brautmode Photoshooting in der Kulturkathedrale

Immer wieder wird das einzigartige Ambiente der Kulturkathedrale als Hintergrund für besondere Momente angefragt. Diesmal erreichte uns eine Anfrage über das Ideenlabor Sonntag. Der Fotograf Christoph Nertz suchte eine kontrastreiche Location für ein non-komme... More »

Albert 2021

JUHU – bald feiern wir ALBERT und sein Leben, diesmal DIGITAL! JUHU!!! Hierfür haben die Designer von khri8! more playgrounds. uns einen interaktiven Raum geschaffen. So können wir gemeinsam anstossen, was leckeres zu uns nehmen und uns persönlich via Kamera u... More »

32. Neujahrsfeier: Januar 2024

Auch in diesem Jahr fand wieder die Neujahrsfeier der FABRIK SONNTAG statt. Zahlreiche Mieter des Unternehmenscampus trafen sich, um das neue Jahr gemeinsam zu begrüßen und eine Bilanz des Jahres 2023 zu ziehen. Das Catering, durchgeführt von der kost|bar – Wa... More »

Neujahrsfeier: Januar 2023

Die Neujahrsfeier 2023 der FABRIK SONNTAG war ein voller Erfolg. Zahlreiche Mieter des Unternehmenscampus trafen sich, um das neue Jahr gemeinsam zu begrüßen und auf die Erfolge des vergangenen Jahres anzustoßen. Das Catering, bereitgestellt von den Köchen der... More »

FABRIK SONNTAG – Sommerfest 2022

Zum 5. Mal trafen sich unter dem Motto "Neugier trifft Erfahrung" gestandene Unternehmer und Jungunternehmer, Existenzgründer und Freiberufler zum moderierten Austausch von Erfahrungen und zum aktiven "Netzwerken"... More »

Neugier trifft Erfahrung:
März 2022

Digitale Neugier trifft Erfahrung. Die FABRIK SONNTAG und die Partner der Wirtschaftsförderungen der Region haben wieder zum Austausch eingeladen und es sind zahlreiche Avatare erschienen. Auch dieses Mal haben die Designer von khri8! more playgrounds. uns wie... More »

Neujahrsfeier:
Januar 2022

Die traditionelle Neujahrsfeier der FABRIK SONNTAG fand dieses Jahr zum zweitem Mal in der virtuellen Kulturkathedrale statt. Nach der gelungenen Premiere im Jahr zuvor, haben die Designer von khri8! more playgrounds. uns wieder einen interaktiven Raum auf der... More »

Neugier trifft Erfahrung:
März 2021

Auch unsere regelmäßig stattfindende Veranstaltung Neugier trifft Erfahrung hat dieses Mal online stattgefunden. Die FABRIK SONNTAG und Ihre Gäste sind von der digitalen Kulturkathedrale begeistert. Hierfür haben die Designer von khri8! more playgrounds. uns e... More »

Neujahrsempfang:
Januar 2021

Unser traditioneller Neujahrsempfang sieht dieses Jahr doch etwas anders aus. Es wird nicht weniger spannend. Die FABRIK SONNTAG lädt in die virtuelle Kulturkathedrale ein. Hierfür haben die Designer von khri8! more playgrounds. uns einen interaktiven Raum im ... More »