Veranstaltungen

Neujahrsfeier:
Januar 2022


Die traditionelle Neujahrsfeier der FABRIK SONNTAG fand dieses Jahr zum zweitem Mal in der virtuellen Kulturkathedrale statt.

Nach der gelungenen Premiere im Jahr zuvor, haben die Designer von khri8! more playgrounds. uns wieder einen interaktiven Raum auf der Plattform gather.town geschaffen. Auch dieses Mal erhielt jeder Teilnehmer eine kulinarische Untermahlung von der kost|bar. So konnte von zuhause gemeinsam gefeiert und sich persönlich via Kamera und Mikrofon ausgetauscht werden. Die kleinen digitalen Avatare waren fleissig in Gespräche vertieft und der Geschäftsführer Danijel Cubelic gab einen detallierten Rückblick und eine Vorausschau in die spannende Zukunft der FABRIK SONNTAG.

Vielen Dank an alle Organisatoren und Teilnehmer.

Wir wünschen allen ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2022
Ihr FABRIK SONNTAG Team

bookmark icon