Neujahrsempfang:
Januar 2020


Unser traditioneller Neujahrsempfang wurde wieder begleitet von ein paar Worten zur Bilanz 2019 und zur Zukunft des Unternehmercampus FABRIK SONNTAG. Hierzu durften wir zahlreiche Mieter und langjährige Begleiter herzlich begrüssen.

An diesem Anlass verabschiedeten wir uns von Josef (Sepp) und Isolde Heizmann, die in den Ruhestand gehen.
Sepp Heizmann ist über 25 Jahre!! zum festen Bestandteil und unsere “Seele” in der FABRIK SONNTAG geworden, dennoch wollen wir ihm die bevorstehende freie Zeit mit Isolde und die offene Zukunft herzlich gönnen.
Der fachliche Rat, die Tatkraft und die menschliche Unterstützung, die er in das Unternehmen einbrachte, wird uns allen sehr fehlen. Deshalb hoffen wir, dass er sich in seinem Ruhestand doch etwas langweilt und dabei dann auch gelegentlich wieder an die alte Wirkungsstätte zurückkehrt, um uns bei der einen oder anderen Herausforderung zu unterstützen.

Vielen Dank auch an die kostbar Waldkirch für die leckere Untermahlung des Events.

bookmark icon