Raum für Ideen, Gründer und Netzwerker


Das Ideenlabor Sonntag bietet Freiraum für Start-Ups, Existenzgründer und professionelle Beratung in allen notwendigen Bereichen.

Designer Christian Bucher eröffnete 2017 einen flexiblen – mietbaren Raum für Kreativität, Konzentration und Vernetzung. In diesem kreativen Umfeld, geführt von kompetenten „Partnern“ und im regen Austausch mit unterschiedlichsten „Laboranten“ begleitet das Ideenlabor verschiedene Gründungen.

Motto: Deine Idee. Dein Space.

Unter diesem Motto bringt das Ideenlabor Unternehmer und kreatives Know-How mit neuen Ideen zusammen. Geboten wird freier Raum, die Beratung und vor allem der nötigen interdisziplinärer Austausch. Der Gründer bekommt sein nötiges Rüstzeug, kann von anderen lernen und sein Wissen weitergeben.
#Know-How-Sharing

Die kurzen Wege innerhalb des Labors ermöglichten schon einige Kooperationen und waren schon oft ein Start für ganz neue Ideen.
#Real-Life-Networking

Coworking Space
Zusätzlich bietet das Ideenlabor Freiflächen zur Vermietung mit unterschiedlichen Möglichkeiten. Von der Tagesnutzung bis hin zum festen Bestandteil des Laborteams.

Anschrift:
Fabrik Sonntag 4B | 79183 Waldkirch

Kontakt:
+49 7681 474 666 3
info@ideenlabor-sonntag.de

Webseite:
www.ideenlabor-sonntag.de

bookmark icon