Tag

#Presseartikel

Home » Presseartikel

6 posts

Brutstätte für junge Unternehmen

Der Unternehmenscampus FABRIK SONNTAG bietet in neun Häusern Büro-, Praxis- und Geschäftsflächen auf rund 7000 Quadratmetern. Als Eigentümer dieses traditionsreichen Geländes ist es uns immer wichtig, unseren Mietern mehr als nur ein Vermieter zu sein. Mit vie... More »

FABRIK SONNTAG 2050

Der Gemeinderat der Stadt Waldkirch hat die Aufstellung eines Bebauungsplanes „Unternehmenscampus FABRIK SONNTAG“ beschlossen. Die Fabrik Sonntag wächst, auf dem Parkplatz im Norden soll ein neues Gebäude entstehen. Der Bebauungsplan geht aber einen Schritt we... More »

10 Jahre Gesundheitszentrum FABRIK SONNTAG

Am 11.11.2011 wurde das Gesundheitszentrum in der FABRIK SONNTAG offiziell mit großem Festakt eröffnet. Damals wurde es von hochrangigen Vertretern aus Politik und Medizin als innovativ und zukunftsweisend gefeiert. Nach 10 Jahren „Betrieb“ ist es nun an der Z... More »

Campus für Praxen und Dienstleister

Innovatives Elztal. Die Fabrik Sonntag in Waldkirch ist ein Campus für innovative Unternehmen. Die ruhige und zentrumsnahe Lage ist ein attraktiver Standort für rund 50 Praxen, Dienstleister und Gewerbetreibende. Die FABRIK SONNTAG präsentiert sich und das Neu... More »

Flexibel arbeiten im Ideenlabor

Ein Presseartikel über den Coworking Space Ideenlabor Sonntag von der Badischen Zeitung. Das Zentrum für flexibles Arbeiten und Vermietung von großen & kleinen Meetingräumen im Raum Elztal überzeugt nicht nur Existenzgründer, sondern auch erfahrene Unternehmer... More »

Intuitives Bogenschießen befreit Körper & Geist

Ein Presseartikel über das intuitive Bogenschießen mit unserem Mieter Madhuha R. Brünjes – Yogazentrum Waldkirch von der Badischen Zeitung. Treffen ohne zu zielen – das ist die Grundphilosophie der intuitiven Bogenschießen Kurse von Madhuha R. Brünjes. Anfangs... More »