Tag

#Bauprojekt

Home » Bauprojekt

7 posts

Brutstätte für junge Unternehmen

Der Unternehmenscampus FABRIK SONNTAG bietet in neun Häusern Büro-, Praxis- und Geschäftsflächen auf rund 7000 Quadratmetern. Als Eigentümer dieses traditionsreichen Geländes ist es uns immer wichtig, unseren Mietern mehr als nur ein Vermieter zu sein. Mit vie... More »

FABRIK SONNTAG 2050

Der Gemeinderat der Stadt Waldkirch hat die Aufstellung eines Bebauungsplanes „Unternehmenscampus FABRIK SONNTAG“ beschlossen. Die Fabrik Sonntag wächst, auf dem Parkplatz im Norden soll ein neues Gebäude entstehen. Der Bebauungsplan geht aber einen Schritt we... More »

Campus für Praxen und Dienstleister

Innovatives Elztal. Die Fabrik Sonntag in Waldkirch ist ein Campus für innovative Unternehmen. Die ruhige und zentrumsnahe Lage ist ein attraktiver Standort für rund 50 Praxen, Dienstleister und Gewerbetreibende. Die FABRIK SONNTAG präsentiert sich und das Neu... More »

Imbiss-Station wird zur kost|bar Waldkirch

Die FABRIK SONNTAG schafft mit dem neuen Bauprojekt eine Kantine für den Campus und umliegende Firmen. Der kultige besprühte Linienbus diente jahrelang den Mietern der FABRIK SONNTAG und zahlreichen Elztälern als Anlaufstelle für ihr Mittagessen. Nun haben Sie... More »

Schnellste Internetverbindungen auf dem Campus

Dank des Ausbaus von Glasfaserleitungen und der Verlegung von Kabel, kann die FABRIK SONNTAG ihren Mietern eine optimale und schnelle Internetanbindung bieten. Die Auswahl zwischen den drei Anbietern – Stadtwerke Waldkirch, Deutsche Telekom und Unity Media – e... More »